Proktologie

Erkrankungen des Enddarmes sind oft sehr schmerzhaft und vor allem unangenehm.

Dazu gehören Analfissuren, Analthrombosen natürlich auch Hämorrhoiden (Hämoriden) und Marisken, Fisteln, Abszesse, Stuhlinkontinenz, Tumoren, Feigwarzen, Kondylome.

Deswegen ist uns eine schonende und rasche Hilfe bei einem dedizierten Arzt des Vertrauens für den Patienten besonders wichtig.

Um Sie und Ihren Körper zu schonen, wenden wir vorzugsweise moderne und möglichst sanfte Methoden wie Hämorrhoidalarterienligatur an.

Eine Behandlung beim Proktologen und Sie haben Angst?

Sprechen Sie mit uns, wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und die Untersuchung für Sie so angenehm wie möglich ist.

Wussten Sie, das wir auch Beckenbodentraining anbieten? Als Zusatzleistung erhalten Sie in unserer Praxis ebenfalls Beckenbodentraining. Diese natürliche Stärkung der Muskulatur beugt vor und unterstützt die Behandlung bei Inkontinenz, Potenzstörungen, chronischer Prostatitis, Schmerzzuständen des Beckens, Hämorrhoiden und die Regeneration nach Geburt oder nach Operationen.

Sie möchten einen Online-Termin in unserer Praxis buchen?

So finden Sie uns

Proktologie und Chirurgiepraxis München, direkt an der U-Bahn-Station Max-Weber-Platz

Einsteinstrasse 1, 81675 München

Rechtliches

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden! Wir berichten in unregelmäßigen Abständen über Interessantes aus der Medizin sowie über Aktuelles aus unserer Praxis.

Mo 7:00-17:00
Di 7:00-19:00